yachad-deutschland.de  

 

 



 

 

 

[yachad-deutschland.de] [glbt.israel-live.de]
Zum Nachlesen findet Ihr das alte Guestbook hier...
Einen Bereich für Singles gibt's hier...

Guestbook


Sign the Guestbook | Read the Guestbook

Thank you for stopping by our site. Here you can leave your comment or greeting. Fill out the blanks to sign the guestbook. After you submit your entry, you will be returned to the guestbook.
Name Comments
16) contact@easyresidence.com
Hi, einen Bereich für Singles gibt's hier...
Wednesday, August 20, 2003 at 18:54 Host: natlb6.webmailer.de
15) David
Hallo Yachadniks!
Ich wollte einen Vorschlag machen. Dass eure Homepage 1. Klasse ist ist natürlch unbestritten. Dennoch eine Erweiterungsidee. Wie wäre es mit einer Jewish Gay Single-Seite.
Sind wir nicht alle ein wenig neurotisch, verzweifelt, ständig auf der Suche nach einem Mann, den wir unter die Chuppa ziehen können... Hahaha!!!
Ich fänd einen Anzeigenbereich super.

Übrigens, spitze, dass es ein neues Gästebuch gibt.
Alles Liebe,
David

Wednesday, August 20, 2003 at 13:48 Host: natlb8.webmailer.de
7) Gilad
gbastile@aol.com
http://www.gaydar.nl/eshal
Lieber David,

es ist nicht einfach sich nicht aufzuregen aber dennoch du hast recht!!
Hey Chamud wir sollten uns endlich mal auf'n cup coffee treffen! ;)
Gruss und Kuss,
Gilad

Tuesday, August 12, 2003 at 21:47 Host: natlb6.webmailer.de

6) Tom
tom.eli@seznam.cz
Ich bin neu in Berlin und freue mich auf neue juedischen Freunde in Berlin. Tichtevu, bevakascha!

Monday, August 11, 2003 at 13:27 Host: intwAE.freeq1.net

5) Mira
Chaim schreibt: "Schalom! Als erstes möchte ich sagen das ich kein problem mit schwulen bzw lesben habe (denn jeder soll seinen Weg selbst wählen) allerdings wenn diese sich dann als juden ..." bla bla. Das ist ja sooo alt mit Hut. "Guten Tag! Als erstes möchte ich sagen das ich kein problem mit juden oder ausländern habe, allerdings wenn diese sich dann hier bei uns in deutschland"... bla bla bla

Monday, August 11, 2003 at 10:18 Host: bsq587tr4.net.il

39) stuttgart-geceleri
stuttgartgeceleri@yahoo.de
http://www.stuttgart-geceleri.net.ms
Selam

Viele grüsse aus Stuttgart...

Saturday, October 11, 2003 at 14:04 Host: p5091B1E5.dip.t-dialin.net

38) Sebastian
sebastian.nitz@gmx.de
Hallo, ich freue mich über Leute, die mir vielleicht beim Hebräischlernen weiterhelfen können und/oder mir über das Judentum etwas beibringen.
Gruß aus Frankfurt!
Sebastian

Saturday, October 11, 2003 at 13:22 Host: pD9EA0E4B.dip0.t-ipconnect.de

36) David
Hallo ihr Süßen,
jetzt müssen wir einen Tag fasten, das wird schwer. Wenn das mal keinen Jojo-Effekt gibt. Aber wir Frankfurter Jids können uns das ja erlauben. Hi Hi!!!
Alles Gute,
David

Sunday, October 05, 2003 at 22:06 Host: ffm2-t3-2.mcbone.net

35) nerson
nerson@arcor.de
zum Vorabend zu Yom Kippur.Segen und Frieden Euch allen

Sunday, October 05, 2003 at 17:19 Host: nc-cache2.netcologne.de

34) J. aus Stuttgart
Meinen Glückwunsch zum Magazin
" M i r s a j n e n do ".
Hoffentlich werden die nächsten
Ausgaben ebenso interessant sein!
Vielleicht findet man auch mal einen
Artikel in der Jüd. Allgemeinen.
Gruß J. aus Stuttgart

Thursday, October 02, 2003 at 10:10 Host: okeanos.geographie.uni-stuttgart.de

33) Roland
roland.koehler@epost.de
Zu Rosch ha Schana die besten Wünsche und reichen Segen. Wollte mit meinem Freund schon seit längerem die Hamburger Gruppe besuchen. Dann ging Kai aber weg und es ist leider nichts mehr geworden. Vielleicht klappt es im neuen Jahr?
Roland

Sunday, September 28, 2003 at 00:49 Host: c165196.adsl.hansenet.de

32) David
   
Hallo Jungs!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr. Aaron, trink nicht wieder so viel. Und belästige keine Männer!!! Hihi!!!
Alles Liebe,
David
Ich nehme Neujahrsgeschenke an, falls mir einer von euch was schicken möchte? Hihi!

Thursday, September 25, 2003 at 22:25 Host: ffm3-t3-1.m214ne.net

31) Sanne
fumakilla79@web.de
na klar: wünsche euch allen ein gaaaaaanz schönes neues jahr!

ich bin vor einiger zeit nach berlin umgezogen. wenn von euch zufälligerweise auch jemand in berlin wohnt, würde ich mich wirklich freuen von dir zu hören bzw. zu lesen.

s):->

Tuesday, September 23, 2003 at 20:26 Host: brln-d9b82b6d.pool.mediaWays.net

30) nerson
nerson@arcor.de
"Shana Tova"
Zu Rosch ha Schana alle besten Wünsche und Segen!
Werde dies das Jahr was sich ein Jeder/Jede er/sie erhoft hat,und es bringe endlich Frieden.
Bis die Tage

Saturday, September 20, 2003 at 11:35 Host: nc-cache1.netcologne.de

29) Yachad Köln/NRW
YachadKoeln@goldmail.de
Yachad Köln/NRW wünscht alle Mitglieder von Yachad sowie allen Freundinnen und Freunden ein schönen uns vor allem friedvolles neues Jahr!
Die schrecklichen Erkenntnisse über die Gewaltbereitschaft der Noenaziszene in Deutschland oder auch die wieder wachsende Sorge über die Situation in Israel lässt uns nicht gerade positiv in die Zukunft blicken - aber was haben wir noch wenn keine Hoffnung?

Sunday, September 14, 2003 at 13:19 Host: kln2-t2-2.mcbone.net

28) David
   
Hey Senor Himmelreich,
melde Dich doch 'mal. Ich hatte extra meine Telefonnummer etc. im Sekretariat abgegeben. beim Gay-Chat hab ich Dich auch nie gefunden. Melde Dich doch mal wieder. Meine E-Mail steht oben.
Schönes Neues Jahr

Friday, September 12, 2003 at 22:50 Host: ffm2-t6-2.mcbone.net

27) David2
david@hagalil.com
http://www.hagalil.com
Beim derzeitigen Provider scheint es etliche Probleme zu geben. Wir haben den Umzug bereits in die Wege geleitet.
Vorerst ist die zuverlässigste Adresse http://yachad.israel-live.de.

Im Guestbook erreicht ihr die früheren Einträge unter den Klappmenue, oben rechts, go...
Zu den unerwünschten Werbeeinträgen machen wir uns Gedanken, am besten wird wohl regelmäßiges Löschen sein.

Schanah towah!
David

Monday, September 08, 2003 at 13:00 Host: p50805A12.dip.t-dialin.net

25) leon
leonx1@aol.com
schalom liebe muenchner,
irgend wie scheint eure page nicht mehr zu gehen. ich brauche irre lange bis was erscheint. oder ist die addresse nun anders? leon

Saturday, September 06, 2003 at 14:46 Host: ppp-62-245-211-211.mnet-online.de

HTLM code is disabled for this guestbook

Guestbook Version 1.5 http://www.proxy2.de
 
Die aktuelle
Ausgabe:



Übersicht

 


glbt.israel-live.de

yachad-deutschland