yachad-deutschland.de  

 

 



 

 

 

MSD 42

EDITORIAL 04-2004

Pessach Sameach ve kasher
wünschen wir allen Mitgliedern und FreundenInnen im In- und Ausland

Der Vorstand von Yachad Deutschland e.V.
Fred Fischer, Daniela Gottheiner, Philip Strassmann

Ihr Lieben,

weil die wichtigsten Infos ohnehin via Email verteilt wurden, diesmal nur ein kurzer Umriss der Yachad-Geschehnisse:

In Ffm wurde ein Versuch gestartet, Yachad Frankfurt wieder ins Leben zu rufen. Zu diesem Zweck wurde ein Treffen vereinbart, zu dem jedoch leider nur eine Handvoll Leute erschienen ist. Nun will man versuchen via eigener Homepage mehr Leute anzusprechen, um Yachad auch in Mainhattan wieder zu etablieren.

Im Rahmen der EUROGAMES 2004, organisieren die Münchner Yachadnikim für die jüdischen TeilnehmerInnen der Spiele einen G’ttesdienst in den Räumen von Beth Shalom. Nähere Infos hierzu von Adrian auf der Münchenseite - und auch über unseren geplanten Sederabend könnt Ihr dort nachlesen.

Liebe Grüße ve Shalom

Fred Fischer
Für den Vorstand von Yachad Deutschland e.V.

Eine Auswahl aus dem Inhalt:

msd42 03-04 2004

 
Die aktuelle
Ausgabe:



Übersicht

 


glbt.israel-live.de

yachad-deutschland